Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Danckbarkeit Deß Churfürsten zu Sachsen gegen Schweden : Darinnen Vier Fragen erlediget werden/ I. Ob der Churfürst Undanck begangen/ daß er seinem Vaterlande Deutscher Nation Friede zu wege bringen helffen/ in Abwesen des Schwedischen ReichsCantzlers Herrn Axel Oxenstirns? II. Ob er im Pragischen FriedenSchluß der Cron Schweden zum besten nichts bedinget ... III. Ob er dadurch undanckbar ... IV. Ob er hierinn wider sein Christenthumb handele? / Zusammen getragen: Durch Christoph Siegfrieden von Grünenwalde in Siebenbürgen
VerfasserGrünenwalde, Christoph Siegfried von In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Christoph Siegfried von Grünenwalde
Erschienen[S.l.], 1637
Umfang[14] Bl ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeStreitschrift:polit. / Flugschrift
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-29203 Persistent Identifier (URN)
VD1714:005718K
Links
Download Danckbarkeit Deß Churfürsten zu Sachsen gegen Schweden [8,21 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)