Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Die zwar vielen unangenehme/ Gleichwol aber sehr merck: und Sonderliche Frag: Ob nicht deß Ertzhertzoglichen Hauses Oesterreich Ruin/ Fall/ Auß: und Abschaff: oder Verstossung von deß Röm. Reichs Cron und Scepter dar/ und für der Thür? : Nicht so wol auß Weltlichen/ als Heil. Schrifft mit der Augenschein: ja Handgreifflichen Erfahrung wol ubereinstimmenden Gründen zwar kürtzlich/ doch nach der Gnüg erwiesen
Erschienen[S.l.], 1633
Umfang[8] Bl ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeStreitschrift:polit. / Flugschrift
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-34384 Persistent Identifier (URN)
VD1714:005401H
Links
Download Die zwar vielen unangenehme Gleichwol aber sehr merck und Sonderliche Frag Ob ni [4,92 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)