Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Wie der thewre Mann D. Martin Luther/ Wider die Sacramentirer gelehrt/ geprediget und geschrieben/ ausserhalb derer Bücher/ darinnen er insonderheit und durchauß wider sie handelt : Daraus klärlich zu befinden/ daß er in seinen Lehrschrifften eben diß biß an sein ende gelehrt und bekent habe ... / Weiland von M. Petro Glasern, Predigern zu Dreßden/ von jahr zu jahr zusammen gebracht/ Und jetzo widerumb in Druck verfertiget/ Von M. Theophilo Glasern, Pastorn und Superintendenten zu Dreßden
VerfasserLuther, Martin
BeteiligteGlaser, Peter
BeiträgerGlaser, Theophil
WidmungsempfängerInChristian <Sachsen, Kurfürst, II.>
Verleger / DruckerLamberg, Abraham
ErschienenLeipzig : Lamberg, 1603
Umfang[8] Bl., 232 S. ; 4° : Tbl. r&s, Ill. (Holzschn.)
Anmerkung
Schlüsselseiten aus dem Exemplar der HAB Wolfenbüttel: Alv. Dc 33 (6)
SpracheDeutsch
SchlagwörterLeipzig
GattungsbegriffStreitschrift:theol.
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2015
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-668119 
VD1723:681187M
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF-Manifest