Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Medicinisches Bedencken/ Wie man bey Infections-Zeiten sich so wohl Praeservative als curative zu verhalten habe
Printer / publisherBergen, Christian
Corporate nameStadt Dresden
Published[Dresden] : Bergen, 1680
Description[17] Bl ; 4°
Annotation
Nicht identisch mit VD17 12:186084U (vgl. Titel, dort "praeservative"; vgl. Impressum, dort ohne Virgel) und VD17 14:016040N (vgl. Titel, dort "Curative"; vgl. Schlüsselseite 1, Zeilenfall und Wahl der Lettern)
Auch in: Deß Raths zu Dreßden Ordnung/ Wie bey ereignenden gefährlichen Seuchen/ und anderen ansteckenden Kranckheiten die Inwohner/ und Bürgerschafft hiesiger Churfl. Residenz-Stadt/ sampt denen hierzu bestalten Bedienten auff einen und den andern Fall sich zu verhalten
Schlüsselseiten aus dem Exemplar der SLUB Dresden: Path.spec.218
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Gedruckt/ bey Christian Bergen 1680.
LanguageGerman
KeywordsDresden
Art FormsMedizin / Arzneibuch
Electronic Edition
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-51985 
VD1714:692186M
Links
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF Manifest